HappyOrNot: Terminals zur Messung der Kundenzufriedenheit in neuem Design

HappyOrNot
Terminals zur Messung der Kundenzufriedenheit in neuem Design

Berlin, 05. November 2015. Die HappyOrNot-Terminals wurden komplett überarbeitet und erscheinen jetzt im neuen Design. Die Smileys und die Halterung der Displays wurden angepasst, modernisiert und verbessert.

HappyOrNot ist ein Tool zur Messung der Kundenzufriedenheit. Das Gerät ist für den Kunden intuitiv zu verstehen: Kunden können einen von vier knapp handtellergroßen Smileys drücken, von lachend bis weinend, und im Vorbeigehen ihr Feedback zu einer bestimmten Frage abgeben. Das große Frage-Display ist weithin gut sichtbar und stellt sicher, dass die Aufmerksamkeit der Kunden geweckt wird und diese mit einem Blick verstehen, was von ihnen verlangt wird.

Das Gerät kann genau dort aufgestellt werden, wo Kunden ihre Service-Erfahrungen machen. Durch die einfache und selbsterklärende Bedienbarkeit wird ein hohes Feedback-Volumen generiert. Die Ergebnisse werden über GSM an den HappyOrNot-Server übertragen. Die Daten werden ausgewertet, aufbereitet und dem Unternehmen per Mail und online zur Verfügung gestellt. Die komplett kabellosen HappyOrNot-Geräte sind überall direkt aufstellbar und sofort funktionsfähig.

Ilkka Manner, Geschäftsführer der Firma Ecowert Distribution GmbH, dem Distributeur von HappyOrNot in Deutschland, freut sich über das neue Design: „Auch HappyOrNot hört auf Kundenfeedback. Im Automotive-Bereich würde sowas Facelift heißen. Wir finden es wichtig, niemals stehenzubleiben. Wir freuen uns auf weitere Erfolge mit dem neuen Design.“

Über HappyOrNot:
HappyOrNot hilft Unternehmen, Kundenfeedback direkt am Point of Experience einzusammeln. Die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit kann damit unternehmensweit als Key Performance Indicator gemessen und die Ergebnisse entsprechend genutzt werden. HappyOrNot ist ein Unternehmen aus Finnland. Die Geräte werden seit 2012 in Deutschland u.a. von der Baumarkt-Kette OBI, von IKEA-Möbelhäusern und seit kurzem auch von der Deutschen Bahn genutzt. Weltweit nutzen Supermarktketten, Healthcare-Services, Fluglinien, Banken und viele andere Unternehmen den Service von HappyOrNot – auch intern zum Zwecke von Mitarbeiterbefragungen. Bereits über 2.000 Unternehmen nutzen HappyOrNot weltweit. Distributeur für Deutschland und Österreich ist das Berliner Unternehmen Ecowert Distribution GmbH.

www.happy-or-not.com
www.ecowert.de