• Ruby Cup Blau Frontal  Ruby Cup

    Ruby Cup

    Buy One - Give One: Menstruationtassen als Entwicklungshilfeprojekt

  • Preistrgerinnen 2  Agentur Baganz

    Victress Awards Gala

    Preisträgerinnen

  • Ullabanner

    50 Jahre Mosaik

    Ulla Kock am Brink führt durch den Tag

  • Lecturio App 403x403 300 Dpi

    Lecturio

    Video-Learning zur beruflichen Fortbildung

  • Torsten Thau Querformat  One Moment Pictures

    C.A.P.E. IT

    Torsten Thau hat schon über 100 Digitalisierungsprojekte realisiert.

  • 850 Jahre Dom zu Brandenburg

    850 Jahre Dom zu Brandenburg

    Besuch von Joachim Gauck

  • Bannervictress2018 1

    Victress Awards

    Sonja Fusati begrüßt die Gäste

  • König der Alster

    König der Alster

    Initiator Volker Andreae

  • Pendix ganzes Fahrrad

    Pendix

    Nachrüstantrieb verwandelt jedes Fahrrad in ein E-Bike

  • Bannerbuergermeister

    50 Jahre Mosaik

    Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller

  • Gedenksttte Zuchthaus Cottbus Hafthaus 1  Menschenrechtszentrum Cottbus

    Brandenburger Freiheitspreis

    Menschenrechtszentrum Cottbus

  • OvulaRing

    OvulaRing

    Cyclofertilogramm CFG

  • König der Alster

    König der Alster

    Radioreporterin vor Ort

  • Bannerprofalexander

    OvulaRing

    Erfinder: Prof. Henry Alexander

  • The Big Chris Barber Band

    The Big Chris Barber Band

    CD Bert Brandsma

  • König der Alster

    König der Alster

    Pressetermin u.a. mit Gottfried Böttger

  • Bannerheidehetzer

    Victress Awards

    Automobil-Legende Heidi Hetzer

  • EksoSkelett

    Hempel Rehabilitation und Bewegung

    Ekso-Skelett lässt Querschnittsgelähmte wieder gehen

  • Bannervictress2018

    Victress Awards

    Preisträgerinnen 2018

  • Bannertutimazwo

    Sailbook

    Berichterstattung ORC WM

  • Bannerkda

    König der Alster

    Pressetermin auf der Alster

  • 6

    VivoSensMedical

    Biosensor macht Medizin menschlicher

  • 850 Jahre Dom zu Brandenburg

    850 Jahre Dom zu Brandenburg

    Eröffnungsgottesdienst mit Frank-Walter Steinmeier und Wolfgang Huber

  • EksoSkelett
  • König der Alster

    König der Alster

    Initiator Volker Andreae spricht mit TV Journalisten

  • IMG 0160

    Sailbook

    Berichterstattung ORC WM

  • Bannerpartytc0

    Team Code Zero

    5-Jahre-Party

  • Bannerwindpark

    Mita Teknik aus Dänemark

    Dänische Technik für erneuerbare Energien weltweit

  • Bannerwoidkesteinmeier

    Brandenburger Freiheitspreis

    Schirmherr Frank-Walter Steinmeier amüsiert sich prächtig

  • Andrea Sawatzki Sonja Fusati Christian Berkel  Victress

    Victress Awards // Lifetime Award für Andrea Sawatzki

    Preisträgerin Andrea Sawatzki mit Christian Berkel und der Initiatorin Sonja Fusati

  • Palaisamfunkturm

    50 Jahre Mosaik

    Große Feier im Palais am Funkturm

  • Pendix

    Pendix

    Nachrüstantrieb verwandelt jedes Fahrrad in ein E-Bike

HappyOrNot
Terminals zur Messung der Kundenzufriedenheit in neuem Design

Berlin, 05. November 2015. Die HappyOrNot-Terminals wurden komplett überarbeitet und erscheinen jetzt im neuen Design. Die Smileys und die Halterung der Displays wurden angepasst, modernisiert und verbessert.

HappyOrNot ist ein Tool zur Messung der Kundenzufriedenheit. Das Gerät ist für den Kunden intuitiv zu verstehen: Kunden können einen von vier knapp handtellergroßen Smileys drücken, von lachend bis weinend, und im Vorbeigehen ihr Feedback zu einer bestimmten Frage abgeben. Das große Frage-Display ist weithin gut sichtbar und stellt sicher, dass die Aufmerksamkeit der Kunden geweckt wird und diese mit einem Blick verstehen, was von ihnen verlangt wird. 

Das Gerät kann genau dort aufgestellt werden, wo Kunden ihre Service-Erfahrungen machen. Durch die einfache und selbsterklärende Bedienbarkeit wird ein hohes Feedback-Volumen generiert. Die Ergebnisse werden über GSM an den HappyOrNot-Server übertragen. Die Daten werden ausgewertet, aufbereitet und dem Unternehmen per Mail und online zur Verfügung gestellt. Die komplett kabellosen HappyOrNot-Geräte sind überall direkt aufstellbar und sofort funktionsfähig.

Ilkka Manner, Geschäftsführer der Firma Ecowert Distribution GmbH, dem Distributeur von HappyOrNot in Deutschland, freut sich über das neue Design: „Auch HappyOrNot hört auf Kundenfeedback. Im Automotive-Bereich würde sowas Facelift heißen. Wir finden es wichtig, niemals stehenzubleiben. Wir freuen uns auf weitere Erfolge mit dem neuen Design.“

Über HappyOrNot:
HappyOrNot hilft Unternehmen, Kundenfeedback direkt am Point of Experience einzusammeln. Die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit kann damit unternehmensweit als Key Performance Indicator gemessen und die Ergebnisse entsprechend genutzt werden. HappyOrNot ist ein Unternehmen aus Finnland. Die Geräte werden seit 2012 in Deutschland u.a. von der Baumarkt-Kette OBI, von IKEA-Möbelhäusern und seit kurzem auch von der Deutschen Bahn genutzt. Weltweit nutzen Supermarktketten, Healthcare-Services, Fluglinien, Banken und viele andere Unternehmen den Service von HappyOrNot – auch intern zum Zwecke von Mitarbeiterbefragungen. Bereits über 2.000 Unternehmen nutzen HappyOrNot weltweit. Distributeur für Deutschland und Österreich ist das Berliner Unternehmen Ecowert Distribution GmbH.

Weitere Informationen:
www.happy-or-not.com
www.ecowert.de