E-Learning mit Lecturio: Flatrate geht live

E-Learning mit Lecturio
Flatrate geht live

Leipzig, 10. Dezember 2015. Der E-Learning-Anbieter Lecturio startet jetzt die ‚Lecturio Business-Flat‘, ein neues Komplettpaket zur betrieblichen Weiterbildung für Geschäftskunden. Mit videobasierten Trainings können Firmenkunden ihre Mitarbeiter umfassend aus- und weiterbilden – ohne technische, räumliche oder zeitliche Einschränkungen. Mitarbeiter können schnell auf Inhalte zugreifen, die ihnen bei der täglichen Arbeit helfen. Außerdem können sie selbst Themen identifizieren, in denen sie neue Fähigkeiten erwerben möchten.

Die Business-Flat enthält mehr als 1.000 Video-Vorträge aus zwölf Themenbereichen, z.B. Leadership & Change, Marketing & Vertrieb, Projektmanagement, Softwareanwendungen, und Compliance. Mehr als 5.000 Quizfragen ermöglichen interaktives Lernen mit wertvollem Feedback.

Die Lerninhalte werden in einer Online-Akademie mit eigenem Firmenlogo oder in der jeweiligen bestehenden Lernumgebung der Kunden bereitgestellt. Die Nutzer können von Smartphone, Tablet oder Desktop auf die Inhalte zugreifen.

Die Video-Seminare wurden von Lecturio in Zusammenarbeit mit führenden Experten produziert. Zu den Dozenten zählen unter anderem die Vertriebs-Koryphäe Tim Taxis, Rolf Schmiel, einer der führenden Wirtschaftspsychologen Deutschlands, sowie der Präsentationsprofi Michael Moesslang.

Martin Schlichte, CEO bei Lecturio: „Die verschiedenen Abteilungen eines Unternehmens haben einen sehr unterschiedlichen Bedarf an Fortbildungen. Mit der Business-Flat bieten wir Unternehmen eine einfache Komplettlösung. Diese stellt den Mitarbeitern ein umfassendes Trainingsangebot nach modernsten Standards zur Verfügung. Damit macht es die Unternehmen auch als Arbeitgeber ein Stück attraktiver.“

Die Business-Flat ist bis zum 31.12.2015 zum Einführungspreis erhältlich. Auf Anfrage erhält man eine Live-Demo und ein individuelles Angebot.

Weitere Informationen finden Sie auf der Angebotsseite

Über Lecturio:
Lecturio ist Deutschlands führender E-Learning Anbieter und steht für nachhaltige, einfache und kosteneffiziente Aus- und Weiterbildung in Unternehmen. Lecturio wurde 2008 in Leipzig gegründet und hat mehrere Standorte in Deutschland und Bulgarien, das Team umfasst mehr als 100 Mitarbeiter.
Das Lernangebot besteht aus Kursen zu mehr als 80 Themengebieten mit einem Fokus auf die Bereiche Compliance, Leadership, Projektmanagement, Vertrieb und Medizin. Mitarbeiter lernen mit praxisnahen videobasierten Online-Trainings und absolvieren zum Teil Abschlusstests zur Erfolgsmessung. Die Trainings sind auf allen Endgeräten abrufbar.
Mehr Informationen unter www.lecturio.de.