11. Victress Awards Gala am 4. April 2016: Reminder und Bekanntgabe der Finalistinnen

11. Victress Awards Gala am 4. April 2016
Reminder und Bekanntgabe der Finalistinnen

Berlin, 24. März 2016. Zum elften Mal werden am Montag, den 4. April 2016 in Berlin die Victress Awards verliehen. Im Rahmen einer glanzvollen Gala zeichnet die Victress Initiative e.V. engagierte, führende Frauen aus. Alle Preisträgerinnen beweisen die Vereinbarkeit von Authentizität, Führungsstärke und Weiblichkeit. Auf der festlichen Gala erwartet die Initiatorin Sonja Fusati im neu eröffneten Hotel Titanic Chaussee Berlin über 800 Gäste, darunter viel Prominenz aus Wirtschaft, Politik, Medien und Gesellschaft.

In den diesjährigen Award-Kategorien Fusion, Science, Digital und Vital stehen jeweils drei Finalistinnen zur Wahl. Für ihr Lebenswerk wird außerdem die langjährige Intendantin des rbb, Dagmar Reim, ausgezeichnet. Wie immer gibt es auch wieder eine prominente Überraschungspreisträgerin, im letzten Jahr war das NENA. Kurzprofile der Finalistinnen und eine Gesamtliste der Jury finden Sie unter victressawards.com.

KOORDINATEN und ABLAUF:

Victress Awards Gala
4. April 2016
TITANIC Chaussee Berlin, Chausseestr. 30, 10115 Berlin

18:00 Uhr Einlass der Pressevertreter
19:00 Uhr Einlass der Gäste // Empfang am Roten Teppich
20:00 Uhr Preisverleihung
ca. 21:30 Uhr Victress Winners’ Night
23:30 Uhr Tombola

Virtuelle Pressemappe: box.com/victress

Allgemeine Informationen: victressawards.com

WICHTIG:
Falls Sie noch nicht akkreditiert sind, melden Sie sich bitte bis Freitag, den 1. April bis 12 Uhr an. Interviewwünsche für den Abend äußern Sie bitte ebenfalls bis zu diesem Termin.

Die Victress Initiative e.V. setzt sich seit 2005 unter dem Motto „Excellence Knows No Gender“ für einen höheren Anteil von Frauen in Führungspositionen und die Modernisierung überholter Rollenbilder ein, um den Standort Deutschland auch in diesem Bereich zukunftsfähiger zu machen.